Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 20Weiter -> 
Name:Jürgen 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/suchmaschinenmarketing-agentur-braunschweig/
Zeit:17.10.2017 um 14:47 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Ronja Meyer  
E-Mail:ronja_90web.de
Homepage:http://www.vom-stolzen-inkas.de Ganz
Zeit:26.05.2016 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Bin sehr fasziniert von den Mini Bullis, die eine die ich persönlich kennenlernen durfte war offen und herzlich zu mir als fremde?.
Die zweite auch sehr neugierig ?.
Bin hin und weg von dieser Rasse ?
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß aus Ennepetal!
Kommentar:Hallo, ja es sind kleine Charmbolzen die wissen wie man einen um den Finger wickelt
Liebe Grüße

Name:Dagmar Helmich 
E-Mail:vomhabichthorstweb.de
Homepage:http://www.vomhabichthorst.de
Zeit:02.04.2016 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr über euren Gästebucheintrag bei mir gefreut.
Auch ich möchte unser Pfotenabdrucke bei euch hinterlassen und wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2016.
l.g.
Dagmar
Kommentar::0) Das freut mich :0) Liebe Grüße zurück

Name:Mandy
E-Mail:andyba72freenet.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2014 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Halli hallo
Ich bin hier raufgestolpert .
Und wollte ohne Gruß nicht einfach gehen
Ich find eure Page super toll
Kommentar:Hallo Mandy,
vielen Dank für das Lob
Würde mich freuen wenn wir wieder voneinander lesen würden...
Lg Ina

Name:Jacky 
E-Mail:minibullilive.de
Homepage:http://www.miniaturbullterrier-mv.de
Zeit:10.10.2013 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
ich wollte einfach mal ganz ganz liebe Grüße von uns da lassen... Bei uns ist auch alles beim Alten Schade das ihr nicht nnach Weimar kommt hätte mich so gefreut euch wieder zu sehen! Bis bald ...
Kommentar:ja leider konnten wir nicht,ich hätte mich auch sehr gefreut:) aber dann ein andermal!!!

Name:Sokrates 
Homepage:http://deckruede-sokrates.jimdo.com/
Zeit:19.02.2013 um 22:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,sind zufällig auf diese HP getapst und gefällt uns sehr gut hier!Wollten nicht ohne Pfotenabdruck hier verschwinden! Wenn Ihr Lust habt kommt doch mal auf meine HP vorbei geschnüffelt!Würden uns über eine Verewigung im Gästebuch freuen !!
glg Frauchen und Sokrates
Kommentar:Danke wir werden bestimmt mal schauen kommen;0)

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.12.2012 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eure Babys machen sich ja hervorragend!
Sie sind wunderschön.
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Wir wünschen Euch liebevolle neue Dosenöffner für Eure Zwergnasen.
L.G.
Dagmar
Kommentar:vielen lieben dank:0)

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:01.12.2012 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch nur eine geuhsame und besinnliche Adventzeit wünschen,doch sehe ich gerade, das Ihr kleine Fellnasen habt.
Glückwunsch dazu. Süss!!!Ich hoffe das Ihr die richtigen Dosenöffner findet. Drücke Euch ganz fest die Daumen.
L.G.
Dagmar und Ihre Shelties
Kommentar:hallo,danke das wünschen wir euch auch :0)und auch ihr seid hoffentlich bald im babystress;0)
lg

Name:Annett
Homepage:-
Zeit:20.11.2012 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Klar ist die mail angekommen. Eure Kleinen sind so süß, da kriegt man fast noch mal Lust ...
Kommentar:du weisst: ``immerwieder gerne`` :0)

Name:Roxas und Family
Homepage:-
Zeit:13.11.2012 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Hi hi ist fast wieder der 9.11. geworden wa? Glückwunsch zu den prächtigen Minimädels und alles Gute Roxas der zweijährige und Familie
Kommentar:Dankeschööön ihr lieben :0* hatte irgendwie gehofft es wird der 9.11.;0) email angekommen??? lg und dicke knuddels