Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 20Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.01.2012 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen lieben Dank für den netten Eintrag in unseren
Gästebuch. Wir sind gleich losgestartet zum Gegenbesuch. Wir werden wohl jetzt öfter auf Eure Seite sein, da ein Bekannter von mir einen rein weißen mini bulli sucht. Da sind wir ja hier genau richtig.
Tolle Tier hast du.
L.G.
Dagmar und Ihre Shelties
Kommentar:Eure Seite find ich auch sehr schön und die shelties sind zum knuddeln:0)
Mit meiner kleinen Hündin plane ich vorrausichtlich einen Wurf zum Ende des Jahres,also falls dann noch Interesse besteht sagt Bescheid :0)
Lg

Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:02.01.2012 um 23:26 (UTC)
Nachricht:Huhu hasiii

Hoffe ihr seit sicher u gut rein gerutscht ... Dicken knutsch
Kommentar:Hy süße,ja wir haben schön gefeiert,war echt klasse.ich Wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr,fühl dich gedrückt !!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.12.2011 um 19:05 (UTC)
Nachricht:
Strahlend , wie ein schöner Traum ,
steht vor uns der Weihnachtsbaum .
Seht nur , wie sich das goldene Licht
auf den zarten Kugeln bricht .
" Frohe Weihnacht " klingt es leise
und ein Stern geht auf Reise .
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt .

Name:mandy
Homepage:-
Zeit:06.12.2011 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Naaaa meeene Sonne? Wie siehts aus bei euch?????? Da läßt sich wohl jemand feiern?????? Ich drück dich
Kommentar:Hy schnegge,man die Frieda hat Nerven,selbst die blanke ist Jetzt schon läufig,nur Madame lässt auf sich warten,kreisch...

Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:04.12.2011 um 17:22 (UTC)
Nachricht:
huhuuuuu ...fetten knutscha aus alstercity....meld dich mal! NEWS???
Kommentar:Süße,ich warte selber auf das friedelchen den Startschuss gibt.

Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:25.11.2011 um 12:40 (UTC)
Nachricht:huhuuuu schnubbi wie gehts euch?news?ich mail dir mal am we nochmal drück dich ganz feste ...knutscha
Kommentar:Nix neues :0(

Name:Roxas 
Homepage:http://annett-von-heissen.de
Zeit:21.11.2011 um 22:48 (UTC)
Nachricht:Danke für die lieben Grüsse.Unser Schlingel ist letzte Woche im Wald ausgebüchst, war fast6h weg.Das hat Nerven gekostet!Nun habe ich mich doch für den Besuch einer Hundeschule entschieden.Uns geht es prima. LG aus Rostock
Kommentar:auwei so ein rüpel ;0) ne hundeschule kann nie schaden,ich wünsche euch viel spass !!!

Name:grit und silvio 
E-Mail:virtus-admixde-decoriweb.de
Homepage:http://www.minibulli.org
Zeit:20.11.2011 um 11:22 (UTC)
Nachricht:hallöchen,
lang nix mehr von euch gehört... hoffe der hausausbau geht zügig voran... lg aus halle
Kommentar:hy ihr :0)
ja leider viel zu tun...aber so langsam wirds was:0) lg und knuddelt eure nasen !!!

Name:Auri
E-Mail:claudismailfreenet.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Dicken Knutscher an meine Mami Frieda und an meine Ina und den Rest der Meute! Heute vor einem Jahr bin ich als Euer Erster auf die Welt gekommen. Claudi sagt, dass war einer ihrer schönsten Tage im Leben. Mir gehts super! Habe einen großen Korb mit Leckerlis und Spielzeug bekommen. Ich grüße auch meine Geschwister Maja und Roxas, alles Liebe für Euch! Euer Auri
Kommentar:Danke ihr süßen:0) schööön das es euch gibt!!!

Name:Sven 
E-Mail:sven1309schulzearcor.de
Homepage:http://franzbulldoggenforum.phpbb8.de
Zeit:23.10.2011 um 14:21 (UTC)
Nachricht:In unserem Forum treffen sich Bullyliebhaber, Bullyhalter und jene die es werden wollen, um sich Erziehung, Ernährung, Verhalten, Pflege und vieles mehr auszutauschen! Für Züchter gibt es ein Portal über Wissenswertes und Spezielles rund um die Bullyzucht! Wir haben für jede Thematik sehr gute Spezialisten an Bord und für jede Frage ein offenes Ohr. Wir sind eine freundliche Community, die respektvoll und freundschaftlich miteinander umgeht, die aber auch klar Stellung bezieht und für Werte einsteht! Jeder kann sich ins Forum einbringen. Wir teilen Freud und Leid miteinander und haben viel Spaß zusammen! Wenn du denkst, daß könnte das Richtige für dich sein....... ...... dann HERZLICH WILLKOMMEN!