Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 20Weiter -> 
Name:Dana
Homepage:-
Zeit:06.04.2012 um 07:21 (UTC)
Nachricht:Ist ja echt unglaublich, wie rasant schnell diese kleinen Dinger wachsen. Waaahnsinn!
Kommentar:huhu dana,du bekommst in den nächsten tagen post per email von deiner kleinen bärbel;0)

Name:Annett
Homepage:-
Zeit:29.03.2012 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Wir freuen uns ja so für euch!Herzlichen Glückwunsch ihr lieben. Wunderschön die 7 Zwerge. Können kaum die nächsten Fotos erwarten! Liebe Grüße aus Rostock von Roxas und Familie
Kommentar:ich danke euch:0) da ist sogar einer bei der sieht aus wie roxas,der hat nämlich auch nen strich auf dem kopf wie roxas als baby:0)

Name:Aurelius ;)
Homepage:-
Zeit:29.03.2012 um 08:26 (UTC)
Nachricht:Herzlich Willkommen im Leben, meine hübschen Halbgeschwister!! Ihr seht alle so toll aus! Und Vivi und Basti, jetzt habt Ihr selbst einen fawn-Jungen, ich werd' verrückt, aber wir freuen uns alle so riesig! Dicke Drücker!
Kommentar:lieber auri,ich danke dir und deinem frauchen;0) und ich hoffe das ich euch bald mal wiedersehe und euch knuddeln kann :0)

Name:Mandy
Homepage:-
Zeit:29.03.2012 um 07:20 (UTC)
Nachricht:Ui jetzt hab ich Freudenpipi in den Augen........ Tschnief...... Was ich mich freu......
Kommentar::0) du bist schon ne scheggee:0)

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:28.03.2012 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Endlich stolze Tante...... :-)
Kommentar:ja süße,wir habens geschafft :0) du bist endlich stolze tante !!!

Name:Auri und Claudi
Homepage:-
Zeit:22.03.2012 um 06:55 (UTC)
Nachricht:Wir sind so gespannt auf die neuen Halbgeschwisterchen!! Drücken Euch und senden alles Liebe, besonders für Friedelchen!
Kommentar:ahhh claudi:0) freu freu freu,dass du dich meldest!!!hoffe wir hören uns ganz bald mal und dicke drücker zurück:0)

Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:21.03.2012 um 21:18 (UTC)
Nachricht: duuuuuuuuuuuuurchdrehen tut sie zappel kreisch knuuuutscha
Kommentar:haha:0) vorfreude ist die schööönste freude;0) !!!

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:21.03.2012 um 21:07 (UTC)
Nachricht:mann die Zeit vergeht nicht....
ist bei euch alles okay
Kommentar:ja süße:0) wir sitzen hier wie auf kohlen...rufe dich morgen mal an !!!

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:15.03.2012 um 07:55 (UTC)
Nachricht:Ha ha die digge Frieda.... ich hau mich weg..... die schöne Taillie ruiniert

Drück euch
Kommentar:und dann dieser vorwurfsvolle blick;0)
der sagt mehr als tausend worte !!!:0)
dicken knutscha

Name:Dana
E-Mail:danagruenerweb.de
Homepage:-
Zeit:13.03.2012 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Ja, für Babybilder bin ich auch... Schaue mittlerweile täglich auf Deine Seite, weil ich vor lauter Auftregung fast platze...

Liebste Grüße!
Kommentar:liebe dana,bald purzeln ja die kleenen und dann werde ich dich mit gaaaanz vielen bildern versorgen :0)