Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 20Weiter -> 
Name:Anne-Katrin 
Homepage:http://www.leonardo-bulldog.jimdo.com
Zeit:04.06.2012 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Schnuff schnuff,
ich bin durch Zufall hier auf deiner Seite gelandet und wollte nicht gehen, ohne euch einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch zu hinterlassen. Die Seite ist echt klasse gestaltet und ihr habt total süße Bully´s!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!
www.leonardo-bulldog.jimdo.com

Name:Angelique
E-Mail:angelique.berlinhotmail.com
Homepage:-
Zeit:02.06.2012 um 05:45 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Ina,

war grad zur 2. Gassi Runde mit meiner Püppi ( Babula Eleonore) Wir haben die kleine Maus ganz doll in unser Herz geschlossen... Danke für dein Vertrauen.
Lg Angelique & Elisa
ps: erste nacht war super - sie hat nicht geweint

Name:Dana
Homepage:-
Zeit:20.05.2012 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Ich würde ja die Bellona und die Barbula auch noch nehmen, aber mit 4 Frauen zu Hause wird´s meinem Schatz bestimmt zu ville...

Drücke ganz feste die Daumen, dass sich bald liebe Leute für die beiden Mäuse finden...

Wir sehen uns dann am Samstag, meine liebe Ina...
Kommentar:hihi ja das kann gut sein;0)
ich denke wir werden schon noch die richtigen besitzer finden:0)freu mich auf samstag !!!

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:19.05.2012 um 22:44 (UTC)
Nachricht:Lach... der Brutus is ja mal voll der Hammer :-) Das letzte Bild von ihm ist ja so süüüüß :-)
Drück dich meine Maus.
Kommentar:ja brutus heisst jetzt bacon und ist ein wahrer traumbully:0)
wie alle eigendtlich...
drück dich meine schneeggee:0)

User: fumasu
fumasu
Offline
Zeit:09.05.2012 um 05:42 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite mit sehr schönen Fotos. Ich liebe Bullies.
Gruß vom Fu
Kommentar:hallo,
dankeschööön und ja bullies sind echt klasse hunde:0)

User: dogs-paradise
dogs-paradise
Offline
Zeit:21.04.2012 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Ohhh, tolle Rasse.

Glückwunsch zum Wurf :-) Zu süß!

Viel Spaß bei der Aufzucht.

Lg
http://dogs-in-paradise.com/

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.04.2012 um 05:42 (UTC)
Nachricht:herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Baby´s...die sind ja wirklich herzallerliebst...viel Freude bei der Aufzucht...die Zeit geht viel zu schnell rum und razfaz sind sie groß :0)

Name:Steffi  
E-Mail:bullykinghotmail.de
Homepage:http://www.bullykings.de.vu
Zeit:08.04.2012 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen babys!!
Wir Wünschen euch Frohe Ostern und hoffen mal wieder etwas von euch zu hören....
Liebe Grüße Steffi und der rest der Bande!!

Name:die Spandauer
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:07.04.2012 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Ina und Anhang, wir wünschen Euch fröhliche Ostern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn! Dicke Schmatzer von uns allen! Die Babys sind einfach nur Zucker..
Kommentar:ja meine süßen das hoffe ich auch,dass wir uns bald sehen,werde dir die nächsten tage schreiben:0)euch auch schöne ostern!!!

Name:Astrid 
E-Mail:mailwillow-bulls.de
Homepage:http://www.willow-bulls.de
Zeit:06.04.2012 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch Zwei und Vierbeinern ein Frohes Osterfest
Grüße die Willows
Kommentar:liebe astrid,
das wünschen wir euch auch:0)