Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 20Weiter -> 
Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:11.10.2011 um 16:12 (UTC)
Nachricht:oh mein gott wie süss...erstmal top homepage maus! wirklich ich weiss garnet wo ich anfangen soll.. ..ich mail dir gleich mal...!fetten fetten knutscha aus alstercity
Kommentar:hy süße,danke dir :0)ich halte dich auf dem laufenden...dicken knutsch zurück !!!

Name:Bully-Team  
Homepage:http://bullyteam.xobor.de/
Zeit:21.09.2011 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir möchten dich in unser Forum einladen! Das Bully -Team ist eine nette kleine Forum Gemeinde die sich liebend gern über Bullys, Molosser und Co. austauschen! Bei uns ist jeder Willkommen und hoffen auch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen um unser Forum ein wenig aufzufrischen!

Name:claudi+auri
Homepage:-
Zeit:02.09.2011 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Auri und Frauchen senden dicke Bussis, wie gehts euch? Uns gehts super, hatten Urlaub und Auri hat ganz viel gelernt, z.B. Alleinsein - bin happy!!! Bald sind die "Babies" schon 1 Jahr, ist es zu fassen? Wann sehen wir uns endlich wieder (Sehnsucht!)? LG an die Circus Meute!!!

Name:Claudia und Fokko  
E-Mail:cc-photot-online.de
Homepage:http://www.devildogsworld.de
Zeit:01.09.2011 um 15:59 (UTC)
Nachricht:Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko

Name:Nicole 
E-Mail:pragerrattler1aol.com
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:22.08.2011 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Superschön die kleine" Blahke "
man kann nicht abstreiten das sie Finn`s Halbschwester ist man sieht es haben beide den selben Gesichtsausdruck und bestimmt auch den selben Quatsch im Kopf
Ganz liebe Grüße die Banditen

Name:mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:10.08.2011 um 21:16 (UTC)
Nachricht:ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh Mausi ist die süß. Zucker! Drück deinen Lütten von mir!
Kommentar:hey mandy,war schööön mal wieder mit zu quatschen und den drücker gebe ich gerne weiter:0)

Name:mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:04.08.2011 um 09:40 (UTC)
Nachricht:wo bleibt der Nachwuchs??????????????????????????????????? Wir haben doch schon Anfang August
Drücker meine Maus....
Kommentar:wird morgen abgeholt :0) haben doch immernoch nur ein auto :0(

Name:mandy  
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:28.07.2011 um 22:34 (UTC)
Nachricht:quietsch quietsch.. es gibt Zuwachs!!!! Ich werd ja verrückt. Und der Bossi wird ausflippen. Da wär ich ja zu gerne dabei. Schick Fotos los los.... Mausi ick vermiss euch wie sau......
Kommentar:;0) hy schnegggeee,sobald das kleine monster da ist werde ich dir umgehend fotos schicken,wollte mich eh noch bei dir melden aber du kennst das ja,die liebe zeit :0( fühl dich gedrückt...

Name:Marcella 
Homepage:http://frenchbulli.npage.de/
Zeit:26.07.2011 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben hab mich sehr gefreut über euren GB eintrag ja wir sind auch schon sehr gespannt auf unseren B-Wurf.....liebe grüße Marcella und Bande
Kommentar::0) dankeschööön :0)

Name:Gassi Treff 
Homepage:http://gassitreff.yooco.de/
Zeit:26.07.2011 um 17:07 (UTC)
Nachricht: Hallo ihr Lieben!
Wir probieren gerade mit viel Mühe, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen!
Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen!
Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß!
http://gassitreff.yooco.de/

GLG
das Team vom
Gassi Treff