Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Unvergessen

Hier möchte ich für mich , besonders treue vierbeinige Wegbegleiter in ewiger Erinnerung halten !!!

Unsere damalige Standard Bullterrier Hündin ``Sheela``,sie wurde stolze 13 Jahre alt !!! Seit dem bin ich fasziniert von diesen Hunden ...

Schnecke du hast uns so oft zum lachen gebracht mit deiner Art und deinen 5 Minuten,warst eine absolut verschmuste treue Seele,Kinderlieb,gehorsam mit ein bisschen Bulli - Dickschädel und absolut loyal.Für uns eben ein ``Traum- Bullterrier``der auch nach 12 Todesjahren immer noch unvergessen ist.



Mein ``Viktor`` 

Viktor war ein 55 Kilo schwerer Rottweiler Rüde und für mich war er der Beste,schönste und gut erzogendste Rottweiler den ich kannte.In diesem Hund steckte ich soviel liebe und Zuneigung,dass man sich fast ohne Worte verstand. Und auch die auferlegten Prüfungen, Dank der Hundeverordnung im Jahr 2000, zur Maulkorbbefreiung und zum Wesenstest schaffte er einwandfrei und das ohne Hundeschule. Leider wurde mein Viktor nur 8 Jahre alt,da ihn ein inoperabler Tumor im Bauchraum das Leben kostete.Ich hätte gerne wieder einen Rotti in unserer Familie aufgenommen,aber ich hänge auch noch nach 4 Todesjahren zu sehr an IHM und würde wahrscheinlich zu sehr vergleichen,außerdem gelten in Brandenburg immer noch bestimmte Regelungen für Anlage 2 Hunde und ich mag keine unkuppierten Ruten bei den Rottweilern.Ist halt so ! ! !



``Teela``

Unvergessen bleibst du kleine Wuselmaus !!! Du wurdest uns mit ca. 6 Wochen als angeblicher Miniatur Bullterrier verkauft,dass du das später nicht warst,war uns nicht mehr wichtig.Du hast uns oft zum lachen gebracht und wir hatten eine schöne Zeit mit dir,auch wenn es nur von kurzer dauer war.Wir werden dich im Herzen behalten...
*3.10.2006
+22.12.2007

Zufälle gibt es manchmal,die gibt es garnicht...
Wir haben eine Schwester von unserer Teela gefunden
Schaut selbst...
www.bullterrier-vilja.de.tl




Meine kleine Blahki 

Unerwartet bist du von uns gegangen,es schmerzt sehr . Wir hatten eine Menge Spass mit dir und du wusstest dich immer in die Herzen einzuschleichen durch dein überaus liebes Wesen . Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit und wir vermissen dich sehr.
Machs gut meine kleine weiße Schweineprinzessin