Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 20Weiter -> 
Name:Roxas und Familie
E-Mail:Kallhackweb.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2011 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Umzieher!
Wir haben mal wieder einen Blick auf eure Seite geworfen,um Neuigkeiten zu erhaschen.Wir sind auch schon gespannt auf den Familienzuwachs. Roxas ist schon ein richtiger kleiner Mann und hat jetzt im Haus eine Freundin gefunden mit der er fast jeden Tag spielt.Ganz viele liebe Grüße Roxas und Familie
Kommentar:schön euch zu lesen :0)
lg eure ina

Name:Dani 
E-Mail:Amidala_14582web.de
Homepage:http://www.tier-portraitgallerie.de
Zeit:17.07.2011 um 18:28 (UTC)
Nachricht:hi, ihr habt echt schöne Hunde!
würde mich auf Gegenbesuch freuen...
LG Dani
Kommentar:vielen dank )

Name:claudi-auri
Homepage:-
Zeit:15.07.2011 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Juhu, hey super, wir freuen uns riesig mit auf eure kleine Minibu!!! Ist ja voll schöööön! Dann müssen wir uns aber ganz bald sehen! Mein Auri ist schon ein kleiner Wachhund, der mich immer beschützen will u. ganz toll bellen kann, ich lieb den so... Dicke Schlappis von uns dreien!
Kommentar:ja sobald wir umgezogen sind und alles einigermaßen bewohnt ist wollt ich euch sowieso einladen:o) habe schon mit basti gequatscht das wir uns dann auf nen cappucino treffen bei mir und roxas lade ich dann natürlich auch ein;o) die kleine kommt anfang august :0)

Name:grit und silvio 
E-Mail:virtus-admixde-decoriweb.de
Homepage:http://v-a-d.chapso.de/
Zeit:30.06.2011 um 13:14 (UTC)
Nachricht:hi ihr süssen,
wir lassen mal liebe grüsse da...haben ja schon lang nix mehr gehört... hoffe ihr kommt mit eurem umzug zurecht
glg von der bulli-bande aus halle
Kommentar:ahhh die griti ) ganz liebe grüße zurück !!! ich hoffe auch das das grauen mit dem umzug bald nen ende hat !!!
lg

Name:claudi u. auri
Homepage:-
Zeit:30.06.2011 um 05:57 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr Lieben, ooch, das ist aber schade... hatten uns schon auf eventuelle b-chens gefreut. Aber, gut Ding braucht Weile, nicht wahr?! Uns gehts super, Auri ist voll die Wasserratte und schwimmt und taucht, trotz seiner 12 Kilo
Wir vermissen Euch sehr und senden dicke Küsse!!!
Kommentar:schade schon ABER es hat alles seine vor-und nachteile und so wären die kleinen mitten im umzug gefallen,wäre also nicht so passend gewesen.dann versuchen wir es im herbst nochmal und können uns dann voll und ganz um die kleinen kümmern ) wir vermissen euch auch und knuddelt den kleinen tieftaucher von uns !!!

Name:Köppke & Dana aus Leipzig
Homepage:-
Zeit:25.06.2011 um 11:45 (UTC)
Nachricht:Huhu, wir beiden haben mal wieder hier vorbeigeschaut! Es ist echt toll, zu sehen, wie hübsch die Babies geworden sind und dass alle ein wunderbares Zuhause gefunden haben... Da könnte man fast platzen vor Stolz! Naja, der Köppke wird ja auch nach Strich und Faden verwöhnt...

Alles Liebe! Und schaut doch bald mal wieder in Leipzig vorbei...
Kommentar:hy dana,vielen dank für deinen lieben gb-eintrag ) ja und ich bin auch stolz wie bolle auf meine a-chens ;o) und versprochen,sind wir mal in der nähe von leibzig schauen wir gerne vorbei !!!

Name:Sir Budges 
E-Mail:alpha23berlin.de
Homepage:http://sir-budges-von-edler.jimdo.com/
Zeit:23.06.2011 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Circus-Meute
Ja genau in Kagel haben wir uns gesehen und miteinander gesprochen, die Hunde geschnuffelt etc...

Vielen Dank und euch natürlich auch ganz viel Bully Freude...

LG Budges und Co.
Kommentar:hey schön das ihr euch meldet ) und vielen dank für euren netten gb-eintrag !!!

Name:Karin
E-Mail:kafeliaol.com
Homepage:-
Zeit:16.06.2011 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Ich bin mit einem weissen Bull-Terrier aufgewachsen; seit 1976 haben Staffordshire Bull-Terriers mein Herz erobert; mein Felix starb vor einem Monat mit 16.9 Jahren.
Seine letzten beiden Jahre hat ihm unsere French Bully Huendin Sadie versuesst.
Euere website ist spitze - LG aus Heidelberg
Kommentar:ooch vielen dank ) und lg zurück !!!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.06.2011 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Hey,
Danke für dein nette GB-eintrag
Wünsche euch alles gute!
LG Silvana und die Bananennasen
Kommentar:wünschen wir euch auch )

Name:Tyson und Sabrina 
E-Mail:sabrina.koopweb.de
Homepage:http://www.Tyson-the-Bulldog.de.tl
Zeit:28.05.2011 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Hallo und Wuff sind auf eure HP gestoßen und sehr begeistert Boss und Frieda sind wirklich zwei wunderschöne Hunde. Hast du lust an einem Bannertausch?? Ich würde euren schonmal mitnehmen Liebe Grüße
Tyson und frauchen Sabrina
Kommentar:hallo,vielen dank und natürlich können wir gerne die banner tauschen;0)