Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 20Weiter -> 
Name:Auri vom Circus Maximus
Homepage:-
Zeit:10.03.2011 um 07:04 (UTC)
Nachricht:wau wau liebe Ina, gehts meinem Ziehpapi Bossi schon besser?? Ich hoffe es doch sehr!
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass am Sonntag meine Einschulung ist, hurra, ich gehe in die Welpenstunde! Ich freue mich schon riesig auf meine neuen Kumpels, dann kann ich wieder zeigen, dass ich der Schönste und Stärkste bin! Du bekommst Fotos davon, versprochen! Alles Liebe für meine Circus-Meute, bis bald und dicke Kussis Euer Auri!
Kommentar:oh wie lieb von dir :0)
ja deinem ziehpapi geht es wieder gut,sogar so gut,dass er einen familyvan gestoppt hat und mit einer blauen nase davon gekommen ist !!!

Name:Kathrin 
E-Mail:shar-pei-enzot-online.de
Homepage:http://shar-pei-enzo.npage.de
Zeit:07.03.2011 um 23:33 (UTC)
Nachricht:Hallo !

Vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag. Sahr Pei´s sind wirklich traumhafte Hunde, aber so eine Französin wäre meine zweite Wahl. Liebe Grüße und viel Erfolg in der Zucht wünscht Kathrin
P.S. Haben deine Freunde eine HP ?
Kommentar:hallo:0)
danke für die lieben grüße !!! vielleicht wirds ja mal was mit der zweiten wahl...;0)
leider haben meine freunde noch keine hp.aber ich denke sie werden jetzt öfter bei euch schauen kommen:0)

Name:Marcella 
Homepage:http://frenchbulli.npage.de/
Zeit:06.03.2011 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Hy danke für deinen lieben GB eintrag und unser A-Wurf is da:D

liebe Grüße
Kommentar:hab ich schon gesehen die kleinen und herzlichen glückwunsch :0)

Name:-
Homepage:-
Zeit:02.03.2011 um 20:01 (UTC)
Nachricht:das ist ja nicht schön was dem armen Kerl da passiert ist...ich hoffe das er ganz schnell wieder gesund wird
lg

Name:claudi & auri
E-Mail:claudismailfreenet.de
Homepage:-
Zeit:27.02.2011 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hallo und Wuff liebe Ina, wir wollten uns noch für die tolle Zeit gestern bei Euch bedanken! Es tat unheimlich gut Euch allen mal wieder das Gesicht geschleckt zu haben
Sehen uns hoffentlich ganz bald wieder! Gute Besserung und liebste Grüße an Bossi und meine Mami, Euer Auri mit Untertan
Kommentar:ach ihr lieben...
war so toll das ihr da ward,immer wieder gerne :0)und der auri ist sooo SCHÖÖÖÖN :0)

Name:Iris 
E-Mail:iris.fiebigarcor.de
Homepage:http://www.spirit-souls.de
Zeit:25.02.2011 um 22:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Ina,
toll das wir uns heute kennen gelernt haben.
Ich hab mich auf den ersten Blick in das Schäfchen Namens Boss verliebt,muss die sagen,dass wir uns auf jedenfall wieder sehen werden.Sag mir bescheid wenn du ein kleines Frauchen bekommen hast.Freu mich jetzt schon auf die Zwerge.Heute ist mein eines Baby ausgezogen und morgen geht das zweite ohoh das wird böse. Aber alle meine Fellnasen haben tolle Eltern auf Lebzeiten und das ist wichtig.
Also pflege das arme kranke Baby und knuddel ihn von mir und sag wenn er wieder gesund ist bekommt er ein Leckerli oder zwei....?
ganz liebe Grüße Iris und ihre Fellnasen
Kommentar:hallo iris,
wir hören auf jedenfall voneinander :0)
die knuddels habe ich weitergegeben und boss hat versprochen ganz schnell wieder gesund zu werden um dann seine leckerchen von dir zu bekommen ;0)

User: dianas-pferde
dianas-pferde
Offline
Zeit:25.02.2011 um 22:43 (UTC)
Nachricht:Hallo!


Tolle Seite! macht richtig Spaß hier die Seiten zu durchstöbern Macht weiter so! Deine Beiden Dogis sind echt klasse Der Bulli is lustig mit seinen gehüpfe beim rennen


Lg Diana und co
Kommentar:danke diana:0)
viel erfolg mit deinen pferden !!!

Name:Jane 
E-Mail:animalischmaileb.de
Homepage:http://animalisch.de.tl/
Zeit:22.02.2011 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich war mal wieder bei euch schauen und hab eurem Link mal einen Banner zugeordnet.

LG Jane
Kommentar:hy jane,
danke für den eintrag und endlich konnte ich dich verlinken :0)

Name:Josie (Amstaff-Lady) 
Homepage:http://www.repage5.de/member/josie87/
Zeit:20.02.2011 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo,
tolle HP!Wollte schnell mal Grüße da lassen!Lesen uns im Forum wieder:-) Knuddel deine zwei mal lieb.
Grüße Josie + Fellnasen
PS:Werde dich verlinken :-)
Kommentar:hy josie,
lieben dank für deinen eintrag :0)
werde dich auch verlinken:0) und wir lesen uns !!!

Name:V.I.P-Dogs 
E-Mail:v.i.p-dogsfreenet.de
Homepage:http://vip-dogs.dogboard.net/forum
Zeit:18.02.2011 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Hallo und Wauwau,
wir waren heute Gassi und sind hier vorbei gekommen...wir wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck
wieder wegtapsen.*Keine Sorge, wir haben nichts dreckig gemacht* Hat Spaß gemacht hier, weiter so.

Viele Grüße von den V.I.P Dog´s
Kommentar:vielen dank für euren eintrag :0)
komme bestimmt auch mal bei euch schnüffeln ;0)