Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 20Weiter -> 
Name:claudi u. tommi
Homepage:-
Zeit:23.12.2010 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Ina und Familie, wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Das Beste daran ist natürlich unser "Junge", die Sehnsucht ist kaum auszuhalten ;o)
tolle neue Bilder, jetzt sehen sie schon richtig groß aus! Alles Liebe von uns!!!
Kommentar:Er hat jetzt auch ein Stehohr :0)))))

Name:Sebastian
E-Mail:stormhunter78gmx.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2010 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Jede Stadt ist da anders.In Finsterwalde zb kann man einen Mini ohne VDH Ahnentafel nicht anmelden...und nun
Kommentar:dann sollte man mal das oa aufklären das der vdh keine monopolstellung hat und jedes papier anerkannt werden muss...und nun???

Name:Jacqueline Ryll-Clavery
E-Mail:jaryllclayahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2010 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Schöner Eintrag unter Papiere- Ahnentafel. Habe zwei Minis vom VDH, weil mir das OA sagte, wenn sie größer als 36,5 cm werden, dann kann ich sie in BRB gleich wieder abgeben. Hätte mich nie getraut, woanders zu kaufen. Und ups...beide sind 41cm. Heute gehöre ich dem IHV an und meine Käufer müssen von mir beruhigt werden, was das OA angeht. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Kommentar:ja leider hält sich dieses gefährliche halbwissen echt hartnäckig und hat noch viel aufklärungsbedarf vor sich!!!
wir wünschen ebenfalls frohe festtage und einen guten rutsch und vielleicht sieht man sich ja mal ?!
lg

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.12.2010 um 15:58 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2011

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:09.12.2010 um 16:25 (UTC)
Nachricht:HO HO HO,
Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit ich drinnen niederlege
was mich im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
nen lieben Gruss
aus dem Weihnachtsland
Kommentar:Ho Ho HO Lieben Dank :0)

Name:claudi
Homepage:-
Zeit:09.12.2010 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Ina, jetzt ist schon Halbzeit, wir sind soooo happy! Und die Kleinen sind ja wirklich allerliebst, wir freuen uns über jeden Entwicklungsschritt! Ganz viele dicke Küßchen an die Bulli-Bande und an Euch! Eure claudi
Kommentar:ja ja ihr könnt jetzt schon die tage zählen :0)
und ich freue mich so tolle welpeneltern gefunden zu haben !!!
lg

Name:-
Homepage:-
Zeit:01.12.2010 um 15:05 (UTC)
Nachricht:süße Hunde,aber Du warst ja schon immer ein Hundenarr,was spricht also dagegen mit dem züchten zu beginnen...auch ich hatte immer Hunde,allerdingsging das Züchten bei mir in eine andere Richtung.Und auch ich hab schon ein Baby gehen lassen müssen,das ist echt hart!
Wünsche weiterhin viel Erfolg...

Name:Sabrina 
E-Mail:Biene_81hotmail.de
Homepage:http://miniaturbullterrier-oldeenglishbulldog.de.tl
Zeit:21.11.2010 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Wir danken für die Blumen und lassen euch liebe Grüße da
Kommentar::0) so süß eure kleine schweinebande,alles gute !!!

Name:Gertrud 
E-Mail:w.w.albert-online.de
Homepage:http://www.gertrud-janssen-albers.de
Zeit:20.11.2010 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Ganz herzliche Grüße von Gertrud mit Maya und Momo, für euch allesamt. Habe eben eine Nachricht an euch gesendet.
Kommentar:Da freuen wir uns :0)

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.11.2010 um 11:53 (UTC)
Nachricht:schöne Seite noch schönere Fotos von den großen und den Kleinen Hunden viel Spaß mit den Welpen.
Liebe Grüße
Kommentar:Dankeschön mr.oder mrs. unbekannt :0)