Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 20Weiter -> 
User: animalisch
animalisch
Offline
Zeit:17.11.2010 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Absolut geniale Seite und ich verlink euch natürlich auch.

LG Jane und Pivo
Kommentar:Dankeschön :0)

Name:silvio 
E-Mail:dogtraining-merseburgweb.de
Homepage:http://dogtrainer-merseburg.npage.de
Zeit:17.11.2010 um 15:43 (UTC)
Nachricht:herzlichen glückwunsch .... das sind ja süsse wonneproppen. liebe grüße silvio aus merseburg
Kommentar:ohh cool ;0)das ist aber ne überraschung !!!
Dankeschön.

Name:marcella 
Homepage:http://frenchbulli.npage.de/
Zeit:16.11.2010 um 20:24 (UTC)
Nachricht:
alles gute für euern a-wurf
liebe grüße die bullybande
Kommentar:vielen lieben Dank :0)

Name:Betty 
Homepage:http://frenchbullysvonbutcherbay.npage.de
Zeit:15.11.2010 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Wollte Dir mal schöne Grüße da lassen..Und euch zu eurem A-Wurf alles gute da wünschen...
Kommentar:das ist aber lieb das du etwas zeit findest ;0) und dankeschön !!!

Name:SabrinaundSura 
E-Mail:Sabrina_Pagel84web.de
Homepage:http://www.sportbully-md.blogspot.com
Zeit:13.11.2010 um 08:46 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

herzlichste Glückwünsche zum A-Wurf trotz dem kleinen Prinzen der es nicht geschafft hat Wie ich gelesen habe bist Du mit Bossl am 4. Dezember auch in Serwest. Wir werden auch da sein - mit eigenem Stand wo ich selbstgebackene Hundekekse anbiete. Natürlich wird Sura auch ausgestellt. Er soll ja endlich sein CACIB kriegen. Einen dicken Knutsch an die Wuffis und VLG an euch

Kommentar:Freu:0) schön das du dich meldest und dankeschön !!!
bin mir noch nicht sicher mit der ausstellung wegen den babys,muss mal schauen !!! lg

Name:grit und silvio 
E-Mail:virtus-admixde-decoriweb.de
Homepage:http://v-a-d.chapso.de/
Zeit:12.11.2010 um 21:56 (UTC)
Nachricht:hallöchen und danke für euren liegen gb eintrag auf unserer seite und glückwunsch zum schönen franceman wurf, auch wenn es einer nicht geschaft hat:(... wir wünschen alles gute und drücken ganz fest de daumen...
glg von uns und unseren fellnasen
Kommentar:dankeschön :0) und auch euch für die zukunft alles liebe und gute !!!

Name:claudi
E-Mail:claudismailfreenet.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2010 um 06:52 (UTC)
Nachricht: Es tut uns sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat, wir sind in Gedanken bei Euch und fühlen mit! Die Natur ist manchmal seltsam. Eine ganz dicke Umarmung von uns und Schlapper an die Babies. Eure claudi und thomas
Kommentar:danke knuddel dich zurück,bin echt wahnsinnig traurig darüber,aber wie du schon sagst,ist halt natur:(

Name:Hausmeisterle 
Homepage:http://www.hundeseiten.werbung-kostenlos.net
Zeit:12.11.2010 um 02:45 (UTC)
Nachricht:Die Hundetricks gefallen mir gut. Mal sehen, was mein Dickerchen dazu sagen wird...
Kommentar:Viel Spass beim üben :0)
und es kommen nochmehr tricks !!!

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Superschicken Nachwuchs. Ich freu mich sehr für euch.Gib der Frieda einen Knutscher !
Lg Nicole und die Banditen
Kommentar:OHH,dass ist aber lieb von dir :0)
und Danke dir für deine mentale Unterstützung !!!
der knutscher wird weitergegeben ;0)

Name:Köppke (der stolze Papa) & Frauchen Dana
E-Mail:danagruenerweb.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich, liebe Ina, und natürlich die frischgebackene Frau Mama... Der Köppke und ich sind stolz wie Oscar und wünschen den kleinen Kampfpupsern für die Zukunft nur das Allerbeste!
Kommentar:Dankeschön ihr lieben :0) aber ohne euch wäre dieses tolle ergebniss garnicht zustande gekommen.wünsch dir liebe dana und deinem köppke alles gute !!!