Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15  16  17  18  19 20 

Weiter->

Name:Nicole 
E-Mail:gwiazda.nicolegooglemail.com
Homepage:http://mbulli.npage.de
Zeit:03.01.2010 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Hallo, sind durch Zufall hier gelandet, wollten nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen... Schöne Seite, weiter so! Lg die Bullibande
Kommentar:Dankeschön !!! die Bilder von Eurer Bullibande sprechen für sich ... TOLL

User: miniatur-bullterrier
miniatur-bullterrier
Offline
Zeit:03.01.2010 um 05:51 (UTC)
Nachricht:hallochen!
der bossi ist wirklich ein schöner!liebe grüße
Kommentar:Dankeschön für das Kompliment !!! Meinen Text hab ich schon ins GB geschrieben !!! LG

Name:Bunny 
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:01.01.2010 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr !
Bin endlich wieder Online mal sehen wie lange
Aber wir haben ja gestern schön geschnattert .
Lg die Banditen
Kommentar:Wünschen wir Euch auch von ganzem Herzen und ihr wisst ja Bulli`s haben ein großes HERZ !!!
Gott sei Dank bist du wieder Online ... LG

Name:Jacky 
E-Mail:von_der_schwedenschanzeyahoo.de
Homepage:http://www.von-der-schwedenschanze.de
Zeit:19.12.2009 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr,
wir wünschen euch einen schönen vierten Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Liebe Grüsse Jacky und die Bullybande
Kommentar:Dankeschön !!!

Name:Faltenfreunde
Homepage:-
Zeit:14.12.2009 um 12:12 (UTC)
Nachricht:hallo ihr süßen racker

also eure homepage entwickelt sich ja von tag zu tag weiter!!!
*respekt*

ich wünsche euch (den hundis, deinen mäusen und dir) ein super schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!


fühlt euch geknuddelt von unserer rasselbande
Kommentar:Hallo Schneckies,dass wünschen wir Euch auch,aber ich hoffe wir telefonieren noch,dicken Schmatz !

Name:Nicole 
E-Mail:pragerrattler1aol.com
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:28.11.2009 um 06:14 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben !

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent .
Ganz liebe grüße an Boss & Frieda
Nicole & der Rest
Kommentar:Hallo ihr kleinen Banditen :-) , bei uns war es schön ruhig.Leider liege ich mal wieder mit Erkältung im Bett somit musste das Advents Plätzchen backen mit den Kids verschoben werden...Gott sei Dank haben wir noch 3 Advente vor uns Boss hat schon ein kleines Geschenk für Bunny !!! aber pssst ... Liebe Grüße und bis Bald

Name:Jacky 
E-Mail:von_der_schwedenschanzeyahoo.de
Homepage:http://www.von-der-schwedenschanze.de
Zeit:22.11.2009 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sind durch Zufall hier gelandet und wollten nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
Tolle Seite habt ihr da gebastelt, weiter so ... LG Jacky und die Bullybande
Kommentar:Dankeschön und LG !!!

User: edogawa
edogawa
Offline
Zeit:08.11.2009 um 14:23 (UTC)
Nachricht:hallo...

coole HP^^

...immer weiter so

(und vergess den GB beim Begenbesuch nich' *grins* )
Kommentar:Dankeschööön:-)

Name:Nicole 
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:03.11.2009 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr!
Na das ist ja eine schöne Überraschung
Frieda und Boss haben eine Homepage !
Sieht Klasse aus macht weiter so das wir viel lesen können.Wir schauen jewtzt jeden Tag vorbei!
Lg Nicole und Leuchtrüssel Bunny
Kommentar:Dankeschööön ihr Lieben und viele Grüße nach Tollwitz

Name:Faltenfreunde
Homepage:-
Zeit:29.10.2009 um 08:44 (UTC)
Nachricht:hallo circus-maximus!

Man ist das ne tolle homepage, wenn ich sowas könnte würde ich gleich nacheifern...leider sind wir dafür zu schusselig

Aber jetzt haben wir ja jemanden, den wir kennen der sowas hat...also werden wir uns immer hier rumtreiben

Ganz ganz liebe Grüße von den Faltenfreunden...nein wir meinen nicht die im Gesicht....wir meinen unsere Babys (die Shar Pei Prinzessin und den Shar Pei Rüpel)

Kommentar:Hy meine Schneckies,danke für euren ersten GB eintrag,habe mich riesig gefreut,lg