Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18  19 20Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 09:06 (UTC)
Nachricht:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Ina und vor allem liebe Frieda zur Geburt!! Hurra, ich bin endlich Mama ich hoffe allen gehts super und Frieda hat es gut überstanden! Ich freue mich auf Nachricht von Dir liebe Ina!!! Alles Liebe und dicke Knutscher an alle von claudi
Kommentar:weiss ja welche claudi mir das geschrieben hat,lach ;0) und du hast bestimmt bald wieder welpenpost von deinem aurelius :0)

Name:claudi
E-Mail:claudismailfreenet.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2010 um 05:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Ina, jetzt ist Endspurt, ich bin schon so aufgeregt! Wir freuen uns alle schon so sehr auf unser Baby! Dicke Kussis an Friedachen, ich hoffe meine mail ist diesmal angekommen! Wir hören uns, ja? Liebe Grüße von claudi und thomas
Kommentar:ist alles angekommen !!!
:0)

Name:Claudia
E-Mail:mondkaelbergmx.net
Homepage:-
Zeit:06.11.2010 um 23:04 (UTC)
Nachricht:Seid gegrüßt, ich lasse liebe Grüße hier und muss sagen, dass ich von dieser HP echt begeistert bin. Ich musste oft schmunzeln und finde euer Dream-Team sehr amüsant (positiv gemeint!). Es sind zwei sehr herrliche Hunde und spiele seit einigen Wochen auch mit dem Gedanken mir mit meinem Partner eine französische Bulldogge zuzulegen. Ich werde eure Seite im Auge behalten, da ihr demnächst um ein paar süße Fratzen erweitert werdet - ich bin auf die Fotos gespannt und wünsch Frieda eine gesunde Entbindung
Kommentar:hallo,
vielen lieben dank :0)
sowas hören wir immer sehr gerne !!!

Name:Xaver und Xena 
E-Mail:xena1109t-online.de
Homepage:http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Zeit:22.10.2010 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Jetzt ist es wieder nass und kalt,
frieren tun die Tiere im Wald,
die Nacht der Nächte ist Halloween,
wir kommen mit Gebell ganz viel!

Groll, Blitz, und lautes Donnern,
Hexen und auch schwarze Kater,
können und nichts anhaben,
wir stellen unsere Nackenhaare!

Fauchen, knurren und tun brummen,
die andern nur noch vor sich summen,
ziehen ihren Schwanz schnell ein,
und laufen tapfer hurtig heim!

Süsses oder saures wie ihr wollt wünschen
euch die Samt- und Knutschschnuten
aus BW
Kommentar:danke für den tollen gb-eintrag,bei uns gabs nur süßes ;0) und haben so alles gut überstanden !!!

Name:Marcella 
E-Mail:dominic_marcellahotmail.de
Homepage:http://frenchbulli.npage.de/
Zeit:19.10.2010 um 17:16 (UTC)
Nachricht:halloooo tolle HP..
und 2 super süße Hunde
liebe Bully Grüße von meiner bande & alles gute für euren wurf...
Kommentar:Danke für den lieben Eintrag :0)
werde die Tage auch mal bei euch schauen kommen!!!
LG

Name:Enrico Loos 
E-Mail:hilfe-mobilweb.de
Homepage:http://www.hilfe-mobil.de
Zeit:19.10.2010 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg und alle gute für Frieda und die wlpen. Rico
Kommentar:Hallo Rico,dass ist aber eine Überraschung !!! Danke für deinen Eintrag,wir hören und sehen uns.

Name:Betty 
E-Mail:butcherbay55ymail.com
Homepage:http://frenchbullysvonbutcherbay.npage.de
Zeit:15.10.2010 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Hallooo wollte mich mal für die grüße bedanken...Und ich lasse auch was in eurem GB..Du hast ja gleich 2 Süße Bullyrassen da ;0)Zum knuddeln süß...

Liebe grüße von meine Bullybande und Mir
Kommentar:Hallo Betty,danke für deinen lieben Eintrag !!! melde mich noch die Tage per mail...:0)

Name:claudia
E-Mail:claudismailfreenet.de
Homepage:-
Zeit:11.10.2010 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Tolle Nachricht, einen dicken Kuss an die werdende Mami und weiter alles Gute!
LG
Kommentar:Danke liebe Claudia,halte dich auf dem laufenden ;0)

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.10.2010 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr !
Wollten euch nur mal ein schönes Wochenende wünschen !
Wie geht es der werdenden Mutti ? Was macht "unsere" Bossi?
Lg die Banditen
Kommentar:fühlt euch geknuddelt...
das ihr stets an uns denkt

Name:Nicole 
E-Mail:trappensee-bullysweb.de
Homepage:http://www.trappensee-bullys.jimdo.com
Zeit:01.10.2010 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Hallo
Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch, da komm ich doch gleich mal bei euch reinschnuppern. Sehr schön habt ihr`s hier. Dann drücken wir euch auch mal ganz feste die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs klappt.
Liebe Grüße aus dem Jagsttal
Nicole und Anhang
Kommentar:vielen lieben dank und euch auch alles gute !!!