Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 20Weiter -> 
Name:bullibunny 
E-Mail:kennst du doch
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:17.02.2011 um 19:03 (UTC)
Nachricht:so ihr lieben hab mal wieder bei euch rumgeschnüffelt :-) , hat mir wieder sehr viel spaß gemacht
ich hoffe euch 7 geht es gut und ihr meldet euch bald wieder , hab schon 1 tag nichts von euch gehört
lg nicole und die banditen
Kommentar:wie du weisst ist ja mein telefon kaputt :0(
hoffe wir sehen uns bald...
fühlt euch gedrückt und bossi grüßt ganz lieb sein schwesterschwein ;0)

User: miniaturbullterrier-oldeenglishbulldog
miniaturbullterrier-oldeenglishbulldog
Offline
Zeit:10.02.2011 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo , wir wollen euch doch mal wieder ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen! LG an euch
Kommentar:hy,dass ist aber lieb :0)

Name:Angie =)
Homepage:-
Zeit:24.01.2011 um 19:43 (UTC)
Nachricht:Hey iNA =D
Habee qehoert das du den wunsch hasT das ich dir maL eineen qruß da Lasse =)
Fand siLvesTer miT euch richTiq qaiL =)
es besTaehT WiederhoLunqs bedarF =)
Hab euch Lieb =)
Kommentar:hy angie,
dass freut mich aber :0)
dein bild scanne ich noch hoch,habs nicht vergessen !!!
lg
ina

Name:Marcella 
E-Mail:dominic_marcellahotmail.de
Homepage:http://frenchbulli.npage.de/
Zeit:08.01.2011 um 18:29 (UTC)
Nachricht:huhu wollt mal wieder liebe grüße da laßen die kleinen sind ja sowas von süß bitte Knutschen von mir

Bulliege grüße
Kommentar:huhu zurück,
deinen wunsch werde ich gerne erfüllen.KNUTSCHEN geht immer :0)

Name:nicole 
E-Mail:pragerrattler1aol.com
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:02.01.2011 um 08:22 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben !
wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches 2011!
knutscher für bossi , frieda und den circus maximus nachwuchs!
lg nicole und frank
Kommentar:Dankeschön :0)
ick drück euch !!!

Name:silvio 
E-Mail:dogtraining-merseburgweb.de
Homepage:http://dogtrainer-merseburg.npage.de
Zeit:02.01.2011 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Hugo, joy und die futtergeber wünschen dir und deiner familie alles alles gute für 2011. viel gesundheit und viel erfolge mit deinen fellnasen
Kommentar:Dankeschön :0)

User: bonsaibulls
bonsaibulls
Offline
Zeit:31.12.2010 um 07:14 (UTC)
Nachricht:hi,ina
einen niedliche neuen a-wurf hast du da.man muss einfach solche wonnepropper lieb haben.bis dann und lass es krachen.
Kommentar:dankeschön ihr lieben und euch auch einen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr 2011 :0)

Name:Kay 
Homepage:http://www.from-the-infernal-angels.de
Zeit:28.12.2010 um 09:31 (UTC)
Nachricht:hallo ina, danke für deinen gästebucheintrag! du hast eine wirklich sehr informative hp und süße hunde!lange weile kommt zur zeit mit deinen welpen sicherlich nicht auf, drum weiterhin viel freude mit deinen hunden und einen super rutsch ins 2011! wünscht der kay
Kommentar:hallo,
vielen lieben dank und euch auch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :0)

Name:grit und silvio 
E-Mail:virtus-admixde-decoriweb.de
Homepage:http://v-a-d.chapso.de/
Zeit:25.12.2010 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Ich traf das Christkind gerstern Nacht und hab mit ihm was ausgemacht. Und zwar daß jeder Freund auf dieser Welt ein Gb von uns erhält:D. Wir wünschen Euch auch besinnliche Feiertage. Uns und den Babys gehts gut.
lg Elly, Mia und die Dosenöffner
Kommentar:euch ebenfalls noch schöne weihnachtsfeiertage !!!

Name:nicole 
Homepage:http://www.little-bandits.net
Zeit:25.12.2010 um 06:07 (UTC)
Nachricht:hallo circus maximus !
wir wünschen euch ein frohes fest!
lg nicole und familie
Kommentar:dankeschön ihr lieben und ich wünsche euch ein magen-darm-virus-freies weihnachten ;0)