Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 20Weiter -> 
Name:Betty 
Homepage:http://frenchbullysvonbutcherbay.npage.de
Zeit:18.04.2011 um 20:49 (UTC)
Nachricht:

Man da haben wir uns ja voll verpasst wa ich lass dir mal schöne Grüße hier und hoffe wir sehn uns dann im Sep bei der nächsten Vrz Ausstellung wieder lg

Und Frohe Ostern
Kommentar:das kannst du laut sagen !!! und ich denke ich werde im sep. dort sein :0)
dir auch happy easter :0)

Name:Josie 
Homepage:http://amstaffs-for-life.jimdo.com/
Zeit:18.04.2011 um 09:07 (UTC)
Nachricht:
Wünsche euch frohe Ostern.
LG Josie + Fellnasen
Kommentar:hy josie,

wir wünschen dir auch frohe ostern ;0)

Name:Annett
Homepage:-
Zeit:11.04.2011 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch von Roxas an seine Geschwister und natürlich auch von uns dreien für diesen wunderbaren Erfolg bei der Ausstellung. Wir sind alle schon ganz neugierig auf die Fotos. Ihr habt allen Grund stolz zu sein!!!
Kommentar:Dankeschööön !!! :0)
Roxas mein süßer fühl dich gedrückt und du hättest garantiert auch einen pokal mit nach hause nehmen dürfen ;0)

Name:claudi
Homepage:-
Zeit:11.04.2011 um 05:57 (UTC)
Nachricht:Ihr Süßen, es war ein toller Tag gestern, wir sind noch ganz geflasht von dem Erfolg der Circus Maximus-Gang! WOW! Unser Goldjunge, für uns ist er sowieso der Schönste
und alle sind stolz wie Bolle! Wir drücken Euch und senden dicke Schlappis!
Kommentar:hallo meine sieger :0)
ja es war sehr schön mit euch,leider zieht sich immer so ein tag,aber durch den tollen erfolg hat es wenigstens gelohnt und das wetter war ja auch prima :0)
hoffe bald auf fotos für meine hp ;0)

Name:Litchy 
Homepage:http://www.dogpassion.plusboard.de
Zeit:04.04.2011 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Hundefreund!
Wir bauen uns gerade ein kleines, ganz besonderes Forum auf
und suchen noch fleißige User genauso wenn sich das Forum etwas füllt
noch fleißige Team Mitglieder!
Wir hoffen ihr schaut mal bei uns vorbei!
Aller Anfang ist schwer, doch hat jeder eine Chance verdient oder?!
Wir freuen uns auf euch!!!

LG Litchy vom Forum Team
http://www.dogpassion.plusboard.de

Name:Mandy 
E-Mail:infofromthelittlebig.de
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:26.03.2011 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Juhu.... Das hast du wunderschön gemacht. Freu mich voll..... Liebe Grüße
Kommentar:oh danke süße,fühl dich mal gedrückt :0)

Name:Annett
Homepage:-
Zeit:23.03.2011 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Ina,
hab gerade ein bisschen gestöbert.Interessant was aus dem A-Wurf geworden ist. Was der Roxas doch für hübsche Geschwister hat!Ich hoffe Bossi geht es inzwischen wieder gut. Liebe Grüße aus Rostock passt gut auf euch auf, besonders auf den Boss!!!
Kommentar:och das ist aber lieb :0)
und danke für das bild auf der pinnwand,habs erst gestern entdeckt ;0)
fühlt euch gedrückt !!!!

Name:Iris 
E-Mail:iris.fiebigarcor.de
Homepage:http://www.spirit-souls.de
Zeit:16.03.2011 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Alle da drüben,
ich hatte schon einmal in dein GB geschriben und kann mich aber nicht finden?!!
Wollte maql wissen was so los ist bei Bossi und allen anderen.
Ich sitze hier und warte auf die Geburt meiner Abby die heute ihren 65 Tag hat,binschon gespannt
Ich hab dich auch verlinkt das muss sein.
freue mich von euch zu hören
LG iris und ihre Fellnasen
Kommentar:hallo iris,doch habe deinen eintrag freigeschaltet:0)
vielleicht bist du schon auf seite 2 gerutscht ?! wünsche dir alles gute für deine abby :0)

Name:Mandy 
E-Mail:infofromthelittlebig.de
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:15.03.2011 um 15:05 (UTC)
Nachricht: Ha so da hab ich dich gefunden..... und ja ich war sogar schon n paar mal hier. Da ich aber nicht so ein Gb- Hüpfer bin hab ich mich nicht verewigt Nicht böse sein......
Kommentar:hallo mandy,ist ja kein problem ;0) hast es ja jetzt geschafft :0)
lg

Name:BigBulls 
E-Mail:angry1488freenet.de
Homepage:http://bigbulls.jimdo.com/
Zeit:11.03.2011 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Huhu,
wollte euch mal wieder liebe Grüße da lassen...Gute Besserung an Boss!

Viele Grüße von
den BigBulls
Kommentar:vielen lieben dank :0)