Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 20Weiter -> 
Name:Mandy
Homepage:-
Zeit:12.03.2012 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Hey sag mal wir wollen endlich Bauchbilder sehen.....
Kommentar:mach ich schneggee:0) schau mal unter news !!!

Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:10.03.2012 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Lalalalaaaaa

Ich zähle schon ... Tat mehr als gut deine stimme zu hören... Freu mich dich endl auch bald wieder zu sehen!!! U die rasselnande knutsch youuuu
Kommentar:DITO Schnulle :0)

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:22.02.2012 um 16:38 (UTC)
Nachricht:La le la le laaaaaaa
Wat ick mir freu.......
Ps ich brauch noch deinen neuen Banner mit den 3en
Kommentar:ohne dich hätten wir das nie geschafft,DANKE meine SCHNEGGGEEE:0)
ich schick dir natürlich den banner;0)

Name:Andrea 
E-Mail:inforentzios.de
Homepage:http://www.finden24.eu
Zeit:16.02.2012 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir sind zufällig hier rein gestolpert und wollten ganz liebe Grüße hinterlassen.
Freuen uns sehr über einen Gegenbesuch. Zwar haben wir noch ein paar Baustellen aber es lohnt sich wirklich immer wieder rein zu schauen.
LG
Andrea und das Team

Name:Mandy
Homepage:-
Zeit:14.02.2012 um 21:14 (UTC)
Nachricht:dum di dum di dum....... ich werd noch verrückt hier... die Zeit will einfach nciht vergehen..... Knutscha an die kleene Diva
Kommentar:da hast du recht,wir sitzen hier auch schon wie auf kohlen :0) und die olle liegt nur im bett und schnarcht vor sich hin:0)

Name:Kayleigh 
Homepage:http://www.kayleigh-miniatur-bullterrier.jimdo.com
Zeit:03.02.2012 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Bulligrüße von Kayleigh, Mutti und Vatti
Kommentar:liebe nasengrüße zurück:0)

Name:mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:28.01.2012 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Büdde......
Kommentar::0)du bist echt der knaller,schneeeggggeeee!!!

Name:Magnus Rögård 
E-Mail:magnus.rogarddlc.fi
Homepage:http://www.saunalahti.fi/rog
Zeit:25.01.2012 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Das richtige Make-up kann aus einer grauen Maus einen verführerischen Vamp machen. Mit der richtigen Kosmetik lassen sich Pickel und Fältchen wegschummeln, die Lippen betonen und die Augen zum Strahlen bringen.
Kommentar:naja bei mir lecken die hunde im gesicht rum,ist fast genauso gut wie make-up ;o) und fältchen habe ich nur vom lachen,bei den 3 clowns )

Name:Steffi 
E-Mail:bullykinghotmail.de
Homepage:http://www.bullyking.de.vu
Zeit:17.01.2012 um 14:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Ina
Deine seite sieht richtig klasse aus!
Wollten dir mal liebe Grüße da lassen......
By Steffi und ihre Bully Bande
Kommentar:Hey Steffi,vielen dank:0) sobald mein Laptop wieder funktionstüchtig ist wird auch wieder aktualisiert...lg

Name:mandy
Homepage:-
Zeit:14.01.2012 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch wat ick mir auf dich freu
Kommentar:Na und ick ma erst ;0) die Frieda hat uns ja auch ganzschön warten lassen...