Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

Gästebuch

Natürlich freue ich mich immer über einen netten Pfotenabdruck :0)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 20Weiter -> 
Name:Hendrik
E-Mail:hendrikbeeckenweb.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2012 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite!
Schaut doch mal Eure Mails nach!
lG!
Kommentar:du hast emailpost:0)
lg

Name:Heidi
E-Mail:Heidemarie.Hieblergmx.at
Homepage:-
Zeit:22.10.2012 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen ! Bin zufällig auf deine Homepage gestossen.. weil ich für meinen Bully was gesucht hab. Kompliment und ganz liebe Grüße da lass super Fotos .. ganz toll zum Anschauen
Kommentar:Herzlichen Dank und viele Grüsse zurück:0)

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:20.10.2012 um 21:58 (UTC)
Nachricht:Na da bin ich ja mal gespannt auf die neue Frenchi Homi... :-) Drücker meine Sonne...
Kommentar:an deine hp komm ich zwar nicht ran,gebe mir aber mühe :0) dicken drücker für dich meine schneeegggeee!!!

Name:Micha (Pinguin) 
E-Mail:adminbullterriers-point.de
Homepage:http://www.bullterriers-point.de
Zeit:18.10.2012 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Hallo

an diese schöne Page, hallo Bullifreunde.
An dieser Stelle möchte ich Euch kurz mitteilen
das ich unter www.bullterriers-point.de nun ein
Forum für unsere lieben Bullis eingerichtet habe.
Ich hoffe die kleine Info stört hier nicht, denn
wir haben i.P. Bullis ja gleiche Interessen.

Ansonsten einfach löschen, wäre
wirklich kein Problem.

Lieben Gruß und weiter so!
Micha
Kommentar::0) stört nicht !!! vlt. schaffe ich es ja auch mal reinzuschauen !!!

User: roadhouse-racing
roadhouse-racing
Offline
Zeit:12.09.2012 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Heisst so viel wie "HALLO" und "GUTEN TAG".Ist ein lockerer Rhein-Main Dialekt.
Kommentar:Haha...:0) danke für die Aufklärung !!!

User: roadhouse-racing
roadhouse-racing
Offline
Zeit:11.09.2012 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Gude & lass nen Gruss hier
Kommentar:sehr nett aber was ist gude???

Name:Mandy 
Homepage:http://www.fromthelittlebig.de
Zeit:10.09.2012 um 19:51 (UTC)
Nachricht:aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh der Ideal ist ja wohl der absolute Hammer!!!!! Haste feini ausgesucht. Ich freu mich schon jetzt auf die Babys :-)
Kommentar:danke meene schneeggeee:0)
freut mich das er dir gefällt:0)
aber nicht das ich nachher noch nen minibulli in deiner truppe finde,hihi...;0)

Name:Beate,De Zan
E-Mail:luna.007web.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2012 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Schönen Gruß aus Unna, super tolle Hunde , hoffentlich haben wir auch bald einen kleinen Racker zu Hause !! LG Beate
Kommentar:Hallo liebe Grüße zurück und danke für die netten Worte:0)
Am Bullinachwuchs arbeiten wir,vielleicht ist ja was für euch dabei:0)

Name:Hanni
Homepage:-
Zeit:07.06.2012 um 06:21 (UTC)
Nachricht:Huhu schnubbi

Baby speck gehts super er ist einfach ein traum...u selbst alle I'm laden gestern wollten ihn knutschen (er guckte wieder "wasn hier los wer seit ihr ,lasst mich mal weiter pennen iss so schoen kuschlig bei muddi aufm arm wir knutschen euch ps:gruss an die jungs vom Bacon
Kommentar:ich bin mega happy:0) dicken knutscha an euch zwei süßen zurück !!!

Name:Steffi 
E-Mail:bullykinghotmail.de
Homepage:http://www.bullykings.de.vu
Zeit:06.06.2012 um 14:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Ina,mensch deine Babys sind ja Traumhaft schön geworden.....einfach zum Knutschen und schön das sie ein neues zuhause gefunden haben!!
Hoffe es geht euch gut....

Liebe Grüße Steffi und die bande
Kommentar:huhu steffi,
vielen lieben dank:0)ich werd noch ganz rot bei dem tollen kompliment;0) uns gehts soweit gut und selbst??? lg