Miniatur Bullterrier vom Circus-Maximus

E-Wurf

Unser Prinzessinen Duo ist am 10.März 2014 auf natürlichem Weg geboren !!! (zwei haben es leider nicht geschafft)

``Eowin Floor`` ( vergeben)
16 Uhr 21
Hündin
Rot/weiss 
Geburtsgewicht : 308 gr.



 ``Ercilia Fee``( vergeben )
16 Uhr 40
Hündin
Rot/weiss
Geburtsgewicht : 266 gr.




Heute sind unsere kleinen Pummel Prinzessinen 1 Woche alt.
Sie entwickeln sich sehr gut,schlafen viel,trinken sehr gut und sind wiedereinmal nur zum liebhaben !!!

``Eowin Floor ``
Gewicht : 615 gr.



``Ercilia Fee ``
Gewicht : 515 gr.





Die zweite Woche ist nun schon ran und unsere kleinen Mäuse haben ihre Äuglein geöffnet,inzwischen werden auch schon die ersten Laufversuche unternommen.Aber es ist immenoch am schönsten satt,warm und zufrieden sich schlafend an Mama zu kuscheln 

"Eowin Floor " heißt jetzt Erna






"Ercilia Fee " heisst jetzt ``Elke``






3 Woche : Mittlerweile tapsen die Kleinen Prinzessinen durch ihre Wurfkiste,die ersten Spielversuche wurden auch schon ausprobiert.Sie finden die Schmuse und Spieleinheiten durch unsere Kinder sehr schön und aufregend und entpuppen sich immer mehr zu kleinen Clowns  Wir waren am Sonntag das erste mal frische Luft schnappen und haben die Sonne genossen.









"Eowin Floor "(Erna)


"Ercilia Fee "(Elke)


5.Woche : Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Die beiden Zuckermäuse sind einfach herrlich Aufgeweckt,kleine Clowns durch und duch,beide wissen wie man einen um den Finger wickeln kann um z.B. ins kuschelige Bett zu kommen, um dann einem Seelig im Arm einzuschlafen.